Regelungen für Gottesdienste ab Pfingsten

 
Ab dem Pfingstwochenende, 30./31. Mai, werden in den größeren Kirchen unserer Pfarrei wieder öffentliche Gottesdienste gefeiert. Wie in vielen anderen Bereichen gelten auch hier besondere Schutzvorschriften.

Gottesdienste frühestens ab Pfingsten

 
Frühestens zum Pfingstwochenende wird es in der Pfarrei Liebfrauen wieder öffentliche Gottesdienste geben. Darauf hat sich das Pastoralteam in seiner Sitzung am 11. Mai verständigt.

Bücherei St. Elisabeth

 
Die Bücherei St. Elisabeth wird 2020 vom Land NRW mit 2.200 € gefördert. Außerdem hat das Büchereihaus einen neuen Anstrich und neue Fenster bekommen.

Elmar Ibels †

 
Die Pfarrei Liebfrauen trauert um Elmar Ibels, der am 11. Mai im Alter von nur 59 Jahren verstorben ist. Zahlreiche Angebote in unserer Pfarrei gehen auf seine Initiative zurück.

Autogottesdienst | 02./03.05.20

 
Seit vergangenen Freitag ist die Online-Ticketbuchung beim Filmforum für die ökumenischen PKW-Gottesdienste im Autokino an der MSV-Arena freigeschaltet. Am Dienstag war schon  gut die Hälfte aller Tickets vergeben.